Veranstaltungen

E-MailDruckenExportiere ICS

Mulo Francel & Evelyn Huber (Quadro Nuevo)

Titel:
Mulo Francel & Evelyn Huber (Quadro Nuevo)
Wann:
08.10.2017, 19:00 Uhr
Wo:
Kirche St. Aegidius - Grasbrunn - Keferloh, Bayern
Kategorie:
einmalig
Veranstalter:
Förderverein St.Aegidius Keferloh

Beschreibung

Das  Duo Mulo Francel, Saxofonist von Quadro Nuevo und seine Bandkollegin, die virtuose Weltmusik-Harfenistin Evelyn Huber, begeisterten das Publikum bereits im Februar 2016 mit ihrem  außergewöhnlichen Konzert in der Kirche St. Aegidius. .

Saxofon und Harfe – zwei scheinbar so gegensätzliche Charaktere verschmelzen in ungeahnten Klangwelten: Balladen und Bossa Nova, Tango und Valse, kuriose Gewürz-Lieder, Improvisationen und Melodien aus dem alten Europa. Mulo Francel und Evelyn Huber brechen mit klischeehaften Vorstellungen und führen ihre Instrumente in einem faszinieren Rendezvous zusammen.

Das extravagante Duo erhielt für seine Alben Tango Lyrico und Songs of Spices den JAZZ AWARD der Deutschen Phonoindustrie. Darüber wurden die beiden Virtuosen im weltweit agierenden Ensemble Quadro Nuevo zweimal mit dem ECHO ausgezeichnet.

Der Förderverein St. Aegidius lädt zu diesem Benefizkonzert am Sonntag, den 8. Oktober 2017 ein und hofft auf viele interessierte Zuhörer.

Der Eintritt für das Konzert beträgt 20 Euro. Beginn ist 19 Uhr und Einlass ab 18 Uhr.

 Karten können ab 4. September 2017 reserviert werden unter Tel. 089/46 10 02203 oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vorverkaufsstellen:

Neukeferloh: Schreibwaren Winkler am Technopark

Grasbrunn: Hofladen

Haar: Schreibwaren Willerer

Abendkasse

 

Der Reinerlös dieses Konzertes kommt dem weiteren Erhalt der Kirche St. Aegidius zu Gute.       

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Kirche St. Aegidius
Postleitzahl:
85630
Stadt:
Grasbrunn - Keferloh
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany